Einladung zu unserer nächsten Veranstaltung

Liebe Junior Rangerin, lieber Junior Ranger,

wir möchten euch zu einer ganz speziellen Wanderung zum Thema Eulen im Nationalpark Donau-Auen mit unserer Expertin Christina Nagl einladen:

Freitag, 16. Juni, 20.30 Uhr, Treffpunkt Nationalpark-Camp Meierhof

Gemeinsam werden wir zuerst viel Interessantes zu Eulen im Nationalpark, ihren Rufen bzw. Gesängen erfahren und Gewölle erforschen. Dann geht’s in die Au, bei einer Wanderung begeben wir uns auf Spurensuche und lauschen nach Einbruch der Dämmerung den geheimnisvollen Eulengesängen. Übrigens, der Waldkauz wurde zum Vogel des Jahres 2017 gewählt!
Es wird warme, wetterfeste und möglichst geräuscharme Kleidung und die Mitnahme einer Stirn-/Taschenlampe empfohlen.
Dauer: rund 3 Stunden
Wir freuen uns, wenn du wieder dabei bist, bitte melde dich bis spätestens 14. Juni unter Tel. 02212/3450, nationalpark@donauauen.at an!

Liebe Grüße
das Nationalpark-Team

zurück