We proudly present: Unser Junior Ranger 2014 Song!

Dieses Lied ist das beste Beispiel dafür, dass Putzen auch Spaß machen kann. Es ist uns ganz spontan zu der Melodie von "Sandmann, lieber Sandmann" eingefallen, während wir am letzten Camp-Tag unsere Zelte auf Vordermann gebracht und an den kommenden Abschied gedacht haben :( .
Wie man unschwer erkennen kann, sind die Zeilen unseren Rangern Andrea und Markus gewidmet.


Andrea und Markus jetzt ist es bald so weit. Bald kommen uns´re Eltern doch wir wollen noch nicht gehn.
Andrea und Markus kommt dreht die Zeit zurück. Wir wollen nicht nach Hause, uns gefällt es hier so gut.
Markus, lieber Markus, Geschichten kennst du viele. Wir haben viel erlebt, jetzt hast du noch mehr zu erzähl'n.
Andrea, liebe Andrea, die Krankenschwester, die warst du. Hast uns alle verarztet und das das tat uns allen gut.
Andrea und Markus ihr wurdet richtig nass ;P . Doch das wurden wir auch und wir hatten ganz viel Spaß.
Andrea und Markus das Rangercamp war geil. Wir haben viele Freunde und haben viel gelernt.
Andrea und Markus es war ´ne schöne Zeit. Kommt lasst sie wiederholen, nächstes Jahr ist es so weit!
Andrea und Markus das Rangercamp war geil! Das Rangercamp war geil! Das Rangercamp war bibergeil :) !!
HOFFENTLICH BIS NÄCHSTES JAHR!!

Melodie: Sandmann, lieber Sandmann
Text: Charlotte, Hannah, Julia, Sophie, Klara, Anna & Nina
Copyright: Nationalpark Donau-Auen ;)

zurück