Vielen Dank für eure guten Anregungen!

Am 15. Februar trafen sich einige Junior Ranger mit Ulli, Markus und Norbert, um gemeinsam Pläne zu schmieden und darüber zu diskutieren, wie sich das Junior Ranger Programm weiter entwickeln kann bzw. welche Wünsche es gibt.

Es wurden viele Ideen gesammelt und aufgelistet, danach mittels Vergabe von Punkten durch die Junior Ranger nach Gewichtung sortiert.

Hier ein Auszug der Ergebnisse, welche Themenvon euch zukünftig besonders gewünscht werden: 

 Weiters wurden diverse offene Fragen besprochen und Hintergrund-Infos weiter gegeben, und es gab auch organisatorische Wünsche:


Vielen Dank für eure zahlreichen wertvollen Anregungen! Wir werden uns bemühen, möglichst viel davon in die Praxis umzusetzen und freuen uns schon auf das nächste Zusammentreffen!

zurück