Einladung zu unserer nächsten Veranstaltung

Liebe Junior Rangerin, lieber Junior Ranger, lieber Rookie,

wir starten nun wieder mit unseren Programmen und hoffen, du bist auch diesmal mit dabei! Am Samstag, 16. Februar um 13 Uhr treffen wir uns im Nationalpark-Camp Meierhof:
Wir möchten das Insektenhotel am Campgelände restaurieren, damit wieder ganz viele Wildbienen und andere Insekten dort wohnen werden. Weiters werden wir auch Hilfen für Fledermäuse bauen, vielleicht weißt du ja einen guten Platz für einen Fledermauskasten in deiner Region.

Wir hoffen, du kannst dir Zeit nehmen, triffst dabei die anderen Junior Ranger und Danube Rookies und hilfst bei den notwendigen Arbeiten. Zur Stärkung gibt es Tee und Kekse :-)
Wir freuen uns auf deine Teilnahme, bitte melde ich dich bis zum 14. Februar unter nationalpark@donauauen.at an.

Dein Nationalparkteam

zurück